Petra Grimm

Petra Grimm von Sterne der Seele

Timeline

Folgen Sie dem Zeitstrahl auf meinem Weg des
privaten, beruflichen und spirituellen Wachstums

2008 bis heute
2008 bis heute
Der spirituelle Weg Seid 2008 wurde ich ausgebildet von und/oder inspiriert durch folgende internationale und nationale Lehrer:
Dr. David Frawley, Chani Nicholas, Dr. Joe Diszpenza, Neale Donald Walsch, Alberto Villoldo, Deepak Chopra, Dan Millman, Ulrich Böld, Kurt Tepperwein, Veit Lindau, Pascal Voggenhuber und Heiko Gärtner
Hinzu kommen einige spirituelle Reisen und Retreats, z.B. in die USA oder nach Schottland.
Spiritualität steht für den persönlichen, weltanschaulichen Glauben. Sie ist alles andere als statisch. Vielmehr ist ihre Grundenergie Transformation und Wachstum.
1973 bis heute
1973 bis heute
Die privaten Stationen Im September 1973 wurde ich in Schleswig-Holstein als jüngstes von drei Geschwistern geboren. Dort aufgewachsen führte mich eine berufliche Veränderungen nach Hamburg.
Diese wunderschöne Hansestadt hielt einige lebensverändernde Herausforderungen für mich bereit, denen ich mich stellen musste. Ich stand immer wieder auf, was letztendlich der Beginn meines spirituellen Weges war, der mich zunächst nach Mecklenburg-Vorpommern führte.
Seit Dezember 2017 ist meine Wahlheimat Leipzig. Hier vertiefte ich ich die Ausbildung zur Reinkarnationsastrologin und gründete ``Sterne der Seele``.
1973 bis heute
1973 bis heute
Die privaten Stationen Im September 1973 wurde ich in Schleswig-Holstein als jüngstes von drei Geschwistern geboren. Dort aufgewachsen führte mich eine berufliche Veränderungen nach Hamburg.
Diese wunderschöne Hansestadt hielt einige lebensverändernde Herausforderungen für mich bereit, denen ich mich stellen musste. Ich stand immer wieder auf, was letztendlich der Beginn meines spirituellen Weges war, der mich zunächst nach Mecklenburg-Vorpommern führte.
Seit Dezember 2017 ist meine Wahlheimat Leipzig. Hier vertiefte ich ich die Ausbildung zur Reinkarnationsastrologin und gründete ``Sterne der Seele``.
1991 bis heute
1991 bis heute
Die beruflichen Meilensteine Auf meinem beruflichen Weg, machte ich Halt an verschiedenen Stationen unterschiedlichster Branchen.
Grob skizziert begann meine Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei. Von dort zog es mich in die Touristikbranche. Später kam ich von der Werbung über die Psychotherapie zur Reinkarnationsastrologie.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier:  Privacy Policy